04734 1095581
info@sbl-versicherung.de
SBL Versicherung VVaG
Norderseefeld Süd 23 26937 Stadland

Volljährig, voll im Leben – voll verantwortlich

Endlich volljährig, endlich erwachsen, endlich selbst bestimmen! Das ist schön und erfreulich, vor allem, wenn man so clever ist, sich auch um die eher lästigen Dinge wie Finanz- und Versicherungskram selbst zu kümmern.

Ganzheitliche Erstberatung

Es ist ganz einfach: Junge Erwachsene lassen sich einmal beraten und sind dann erst einmal zum Thema Versicherung und Haftungsprinzip im Bilde. Das kostet nur wenig Zeit und bringt im Falle eines Falles eine ganze Menge. Sei es, weil ein entstandener Schaden von uns übernommen wird oder weil mit Minibeiträgen eine wertvolle Altersvorsorge aufgebaut wird, bei der es Geld vom Staat und vom Chef dazu gibt.

Wer einen Schaden verursacht, haftet unbegrenzt mit seinem ganzen auch künftigen Vermögen. Genau dafür gibt es die Privathaftpflichtversicherung. Bei uns für junge Erwachsene besonders günstig.

Kostenfrei bei den Eltern dabei

Viele Risiken sind bei jungen Erwachsenen oft ganz ohne eigene Beiträge über die Eltern abgesichert. Es ist daher schlau, zu wissen, wie die Eltern versichert sind. Denn eine Beratung bei uns zielt immer auch darauf ab, überflüssige Versicherungen zu vermeiden und auf ein günstiges Kosten- Nutzen-Verhältnis für unsere Versicherten.

Vorteilspaket: 3 Wichtige auf einen Streich

Junge Erwachsene sind in unserer Solidargemeinschaft besonders willkommen. Daher haben wir drei ganz grundlegende Versicherungen zu einem Vorteilspaket mit Sonderkonditionen zusammengestellt: für alle im Alter von bis zu 30 Jahren.

Diese drei Versicherungen sind richtig wichtig:

+ PRIVATHAFTPFLICHT: begleicht Schäden bis zur Höhe von 10 Mio. EUR

+ HAUSRATVERSICHERUNG: bis zu 20 Tsd. EUR für den Verlust persönlicher Sachen durch Diebstahl etc. auf Wunsch inkl. Fahrrad

+ UNFALLVERSICHERUNG: Einmalzahlung + Rente nach Unfall mit bleibender Beeinträchtigung

= STARKER SCHUTZ FÜR KLEINES GELD:

ab 13,50 EUR/Monat